top of page

Ich schauspielere und kreiere leidenschaftlich gerne Bilder. In Bogotá habe ich sowohl Werbekunst als auch Schauspiel gemacht und hatte in Berlin seit 2003 immer mal wieder die glückliche Gelegenheit, das eine mit dem anderen zu verbinden. Das letzte mal ist am diesen Jahr als Schauspielerin und Grafikartistin des Tantatakuy Theaterensembles in Berlin.

​

Als Grafikerin bin in der Modebranche, Werbebracnche und auch als freie Ilustratorin tätig gewessen. Das mahlen mache ich auf Lust, Leidenschaft und ausdruckst meiner eigene fascinazion an das Leben und der Kunst. 

 

Ich bin Diplom-Publizistin (Werbefachfrau) mit Spezialisierung in visueller Kommunikation der Universität „Jorge Tadeo Lozano (2000) in Bogotá. 

​

Meine Grafikkunst ist weitestgehend von Werbekunst, Theater, Popart,  Animekunst, Mode und Komikzeichnungen geprägt. Ich freue mich, wenn es euch gefällt. 

 

Viel Spaß und danke für eure Aufmerksamkeit. 


Zulma Angélica

bottom of page